ÜBER UNS

Chudadlo – kam, begeisterte, verschwand

Was meinen die mit ‘kam, begeisterte, verschwand’? Sind die ein bissi komisch?

Kam…

… heißt so viel, dass wir in die Straßen deiner Stadt kommen. Es heißt auch, dass wir ankommen, wie es abgesprochen wurde. 

Begeisterte…

…Wir machen die Arbeit auf 100%, also bieten wir eine Garantie: Wenn dich unsere Veranstaltung nicht begeistert, musst du uns nicht bezahlen. Wir meinen es ernst. Wir möchten nicht das Geld für etwas, was ‘anständig’ ist, bekommen. Wir wollen Shows machen, die ‘beste’. ‘verblüffend’ und ‘atemberaubend’ sind. 

Verschwand..

Damit meinen wir, dass wenn wir mit der Arbeit fertig sind, packen wir unsere Sachen, räumen wir auf und fahren nach Hause. Wir wollen nichts von dir und du musst dich um nichts kümmern. Wir versorgen uns selbst. Wir sind keine überheblichen Primadonnen, wir sind nur gute Handwerker, die ihre Arbeit lieben. 


CHUDADLO IST EINE GESELLSCHAFT, DIE DIE TRÄUME ERFÜLLT. DIE TRÄUME DER VERANSTALTER, DES PUBLIKUMS UND AUCH DER UNSEREN.  

Wir erfüllen den Veranstaltern den Traum von netten und zuverlässigen Künstlern. 

Den Zuschauern erfüllen wir die Träume von magischen Erlebnissen und wunderschönen Vorstellungen. 

Uns erfüllen wir den Traum von Veranstaltern, die mutig sind, um die Sachen anders und besser zu machen. 

Bist du so ein Veranstalter? Lade uns auf deine Veranstaltung ein.