Mitternachtszirkus

“Sie erreichen fast Cirque du Soleil.”

Iren Duch

MITTERNACHTSZIRKUS

Akrobatisches Theater

Eine Geschichte über einem traurigen schwarz-weissen Zirkus, der bei einem Mädchen in Rot zum Leben erwacht ist. Das Mädchen gewinnt die Herzen von dem Equilibrist, dem traurigen Klaun, der Tänzerin, den Jongleuren, dem Seiltänzer, dem Kraftmenschen, dem jungen Akrobaten, dem Zebra und zuletzt auch von dem bösen Prinzipal.

„Ich verneige mich demütig vor dem Boden. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Diese sorgfältig gewürzte „Göttliche Speise“ bietet nicht nur für die Augen, sondern auch für die Seele ein Spektakel. Eine Geschichte, die für einzelne Zahlen sinnvoller ist, ist etwas Außergewöhnliches.

Spontane Reaktionen der Zuschauer und Rückmeldungen nach der Aufführung gleichen eine anfängliche Verlegenheit darüber aus, ob diese Aufführung bestellt werden soll. Und viele Monate nach dem Ereignis werden Sie sich mit Liebe daran erinnern. “

Miroslav Mareš – Agentur Kultur-Kontakt   

http://www.kultur-kontakt.cz/


– 9 Akteure

– 60 Minuten

Vorstellungspreis 2200 EUR