Drache – Theater mit Riesenpuppen

„Das Karnevalsprogramm für Kinder war perfekt. Danke.“

Josef Fic, Jindřichův Hradec


“Ein Märchen, das Kinder und Erwachsene gleichermaßen unterhält.”

Pavel Dvořák, Referenz von Facebooku


DRACHE

Theater mit Riesenpuppen

Strassentheatervorstellung mit Riesenpuppen auf Stelzen:

Eine sehr witziges Stelzentheater. Was kann alles passieren, wenn ein tapferer Ritter auf einem weißen Pferd auf eine wunderschöne, in einem Turm gefangene Prinzessin und einen großen, bösen Drachen trifft?

Das allesu und viel mehr werden Sie in unserer Vorstellung sehen, welche die Kinder und auch die Erwachsene bespast. Weil wir die ganze Show auf Stelzen spielen, können wir für ein grosses Publikum spielen.

Schauspieler: 3

Länge: 15 min.

Vorstellungspreis ab 530 EUR.

Vorbereitung: 45 min. (muss nicht auf der Bühne sein)

Optimale Bedingungen:

Wenn wir auf der Strasse spielen: ein Veranstalter für sicherheit und technische Hilfe

Wenn wir auf der Bühne spielen: Tonanlage, drei Headsetmikrofone, kleine Klinke für Musik, Tontechniker Durchgang auf die Bühne 2 Meter breit, 3,5 Meter hoch, Platz für Umziehen und Vorbereitung (von Zuschauern versteckt, min. 4×4 Meter, Deckenhöhe min 2,5 Meter)

Die Geschichte:

Den Drachen und das Pferd hat Vítek den ganzen langen Frühling 2012 geschnitzt. Malina hat sie dan benäht und Lukáš hat es zusammengeklebt. Wenn die Riesenpuppen fertig waren, die eigen Kreation von der Show ging ziemlich schnell. Im 2015 haben die Show unsere Stelzenläufer aus Prague übergenommen (Eliška, Štěpán und Scott). Heutzutage alternieren wir alle. Und die meisten von uns haben schon mehrere Rollen gespielt. Nur hat bis jetzt kein Mann die Prinzessin gespielt :-).