Dell´Arte

“Sie überraschen immer mit ihrer Fantasie, ihrem Witz und ihrer Professionalität. Ich freue mich einfach auf sie!”

Petr Halada, Bürgermeister, Kamýk nad Vltavou


DELL´ARTE

Die Stelzenlaüfer mit Riesenhänden gehen durch die Zushauer von Stadtfesten, Kinderpartys oder Festivals. Die Humorvolle Strassenkomödianten auf Stelzen möchten jedem die Hand schütteln, auf die Schultern oder sogar auf den Hintern Klapsen. Die Gaukler mit riesigen Händen sehen auf der Spitze eines Umzugs wundervoll aus.

Länge der Show: cca. 45min.

Ab 160 EUR pro Person.

Künstler: meistens 3

Optimale Bedingungen:

Deckenhöhe: min. 2,6 m.

Diese Stelzenvorstellung ist unser Evergreen. Die Erste Riesenhände hat Vítek schon im 2006 gebaut und Malina hat die Kostüme von Arlecchino und Pierot genäht. Seit der Zeit ist Dell Arte eine von unseren meist erwünschten Shows – sowohl für Mittelalterfeste als auch für Willkommen von Besuchern auf einem Firmenevent (unsere Gaukler sprechen Deutsch, English, Tschechish, Italienisch, Russisch, Französich).